Detailliertes Logbuch25.10.2019 Seit September gibt es bei ZimmerSoftware ein detailliertes Logbuch. Bislang hatten Sie bereits die Möglichkeit auf das allgemeine Logbuch zu zu greifen, welches Sie unter Info -> Logbuch finden können: https://zimmersoftware.de/Info/LogbuchDarin können Sie ganz genau nachvollziehen, welcher Mitarbeiter zu welchem Zeitpunkt welchen Eingriff in der Software getätigt hat. Dies ist besonders einfach, da jeder Mitarbeiter einen eigenen Benutzernamen mit individuellen Zugriffsrechten hat. Wenn ein gröberer Fehler passieren sollte, können Sie diesen somit auch ausgezeichnet zurückverfolgen und ausbessern. Mit der jetzigen Neuerung können Sie auf detaillierte einzelne Logbücher zugreifen, welche nach bestimmten Aspekten aufgeteilt sind. Wenn Sie beispielsweise eine Problembuchung erkennen, können Sie innerhalb der Buchung einfach den Button "Logbuch" anklicken und erhalten ein separates Logbuch mit den einzelnen Zugriffen und Änderungen nur für diese eine Buchung. Da Sie somit weniger Daten aufgelistet bekommen, gestaltet sich die Arbeit damit einfacher und übersichtlicher. Ab sofort können Sie ein detailliertes Logbuch auflisten nach: - Buchung - Gast - Rechnung - Zimmer - Zimmerkategorie (Für Channel-Manager) |
weitere Blogeinträge: 2024 · 2023 · 2022 · 2021 · 2020 · 2019 · 2018 · 2017 · 2016 · 2015 |